Starten Sie Ihren DSL-Router neu
Trennen Sie das Gerät von der Stromversorgung und verbinden Sie es nach 30 Sekunden wieder.
Nach ca. 1 Minuten testen Sie, ob der Zugang zum Internet wieder funktioniert.
Überprüfen Sie Ihren DSL-Router
Power"-LED leuchtet nicht?
Überprüfen Sie das Netzgerät und die Stromverbindung.
"DSL"-LED leuchtet nicht?
Entfernen Sie das Kabel zwischen dem Router und der Telefonsteckdose und schliessen Sie es erneut an.
Beliebte Beiträge
Wieviele Sender hat TV-Angebot?
Informationen zum TV- und Radio-Sender-Umfang finden Sie direkt auf unserer Website unter...
Änderungen bei Replay und Werbung
Neue Regelung Replay TV Die bisherige Verfügbarkeit von Replay in der Schweiz ist eine absolute...
TV-Anleitungen
Kurzanleitung Web-App-TV-Account (PDF)Kurzanleitung Favoritenliste (PDF)Kurzanleitung...
Läuft das TV-Angebot auf Smartphones und PC's?
Unser TV-Angebot eignet sich hervorragend für Android und iPhone Smartphones sowie alle modernen...