Kein Internetzugang, Verbindungsprobleme

Starten Sie Ihren DSL-Router neu

Trennen Sie das Gerät von der Stromversorgung und verbinden Sie es nach 30 Sekunden wieder.
Nach ca. 1 Minuten testen Sie, ob der Zugang zum Internet wieder funktioniert.

Überprüfen Sie Ihren DSL-Router

Power"-LED leuchtet nicht?
Überprüfen Sie das Netzgerät und die Stromverbindung.

"DSL"-LED leuchtet nicht?
Entfernen Sie das Kabel zwischen dem Router und der Telefonsteckdose und schliessen Sie es erneut an. 

  • VDSL
  • 0 Benutzer fanden dies hilfreich
War diese Antwort hilfreich?

Verwandte Beiträge

Wieviele Sender hat TV-Angebot?

Informationen zum TV- und Radio-Sender-Umfang finden Sie direkt auf unserer Website unter...

Änderungen bei Replay und Werbung

Neue Regelung Replay TV Die bisherige Verfügbarkeit von Replay in der Schweiz ist eine absolute...

TV-Anleitungen

Kurzanleitung Web-App-TV-Account (PDF)Kurzanleitung Favoritenliste (PDF)Kurzanleitung...

Läuft das TV-Angebot auf Smartphones und PC's?

Unser TV-Angebot eignet sich hervorragend für Android und iPhone Smartphones sowie alle modernen...