Ihre Emails werden beim Empfänger als Spam angesehen?

D.h. Die Email werden dort als Spam markiert oder landen im Spam-Ordner?

 

Empfänger bei BAR Informatik AG
Falls der Empfänger bei uns ist, melden Sie das bitte per Ticket mit allen Angaben

  • Datum, Zeit
  • Sender
  • Empfänger

Oder am einfachsten das empfangene Email speichern und zum Ticket hochladen.

 

Externer Empfänger
Falls der Sender bis uns und der Empfänger extern ist, gilt leider das jeder Empfänger selber entscheidet was er mit eingehenden Emails macht oder ob er ein Email überhaupt annimmt.

Der Sender kennt das Antispam-System des Empfängers nicht.
Das Problem muss also vom Empfänger gelöst werden oder zumindest muss der Empfänger genau sagen warum das so ist.

  • Kontrollieren Sie ob SPF, DKIM und DMARC korrekt sind.

  • Kontrollieren Sie ob im Email URL/Links sind, die auf externe Inhalte/Webseiten zeigen.
    Benutzen Sie möglichst nur Links mit ihrem eigenen Domain-Namen.

Erstellen Sie ein Ticket, speichern Sie das empfangene Email und laden Sie es zum Ticket hoch.

 

Beachten

Weiter Infos unter https://my.barinformatik.ch/knowledgebase/27/Blocklist-Email.html

Auf Seite Sender sollte man auf alle Fälle SPF aktivieren und allenfalls auch DKIM mit DMARC.

 

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