Kontrollieren Sie, ob die neueste Version installiert ist:

  1. Outlook: Datei>Kontoeinstellungen>Kontoeinstellungen...
  2. Doppelklick auf "E-Mail>CommuniGate Pro Server"
  3. Register "Fehlerbehebung" ganz unten "Version: ..."

Sie finden die jeweils aktuellen Versionen hier: https://my.barinformatik.ch/download

 

Mögliches Problem mit Outlook 2019

Nach der Installation von MAPI mit Outlook 2019 kann es zu einem Aufstartproblem beim Outlook 2019 kommen.

Outlook zeigt sich dabei kurz und schliesst sich nach wenigen Sekunden wieder.

 

Lösung

  1. Outlook im sicheren Modus starten:
    <Windows>-<R>, Eingabe von "outlook.exe /safe", <Enter>
  2. Unter Datei>Optionen auf "Add-Ins" und dort auf "Los.." klicken:
    Outlook Add-Ins
  3. Im neuen Fesnter das Add-In "TeamViewer" deaktivieren und auf "OK" klicken:
    TeamViewer deaktivieren
  4. Fenster schliessen und Outlook beenden.

 

War diese Antwort hilfreich? 0 Benutzer fanden dies hilfreich (0 Stimmen)