Nach dem Versandt einer Email wird üblicherweise eine Kopie des Email in einem Ordner "Gesendete Objekte" gespeichert.

Die ist eine Funktion des benutzten Email-Clients und ist dort so konfiguriert.
Daher kann es bei Verwendung mehrere Email-Clients z.B. mehrere solcher Ordner mit unterschiedlichem Namen geben.

Das ist kein Problem, aber stört unter Umständen.
Korrigieren Sie dies in den Einstellungen des Email-Clients.

Outlook

https://docs.microsoft.com/de-de/outlook/troubleshoot/email-management/email-sent-are-not-saved-to-sent-items-folder

 

Webmail

  1. Einloggen unter https://mx.rhone.ch mit Layout "Samoware"
  2. Klick auf "Einstellungen > Email"
  3. Wählen Sie unter "Gesendete Ordner" den gewünschten Ordner aus. Empfohlen wird "Gesendete Objekte".

Beachten

  • Wenn der Ordner neue nicht existiert, so erstellt das Webmail diesen bei der ersten Benutzung. 
  • Löschen Sie alle anderen Ordner mit dem gleichen Zweck, die nicht benutzt werden. 
Hai trovato utile questa risposta? 0 Utenti hanno trovato utile questa risposta (0 Voti)