Wieso kann ich keine Emails empfangen?

Falls das Versenden klappt, so ist vermutlich das Email-Kennwort, der Email-Name oder der Postausgangsserver falsch.

Benutzen Sie als Email-Absender die vollständige Adresse:
name@domain.ch

Für das Abholen (POP/IMAP) von Emails ebenfalls die ganze Adresse:
name@domain.ch ODER name#domain.ch

Als Posteingang- und Postausgang-Server:
mx.rhone.ch

Testen Sie die Daten im Webinterface, dort können Sie die Email bis zur Problemlösung lesen.

  • Mail, Mail empfangen
  • 0 Benutzer fanden dies hilfreich
War diese Antwort hilfreich?

Verwandte Beiträge

Starkes Kennwort

Bei all unseren Diensten werden Sie aufgefordert, starke Kennwörter zu verwenden, um die...

Kann ich Mailing-Listen verwenden?

Ja, der RhoneMail Server ermöglicht die Benutzung von Mailing-Listen.Sie brauchen dazu eine...

Smarthost Mail-Relais

Was ist ein Mail-Relais? Dies ist ein Intelligentes Mail-Relais bei dem unser Mailserver die...

Wie benutze ich den SMS-Gateway?

Mit diesem Dienst können Sie Emails als SMS ausliefern lassen. Zudem kann man auf die SMS...

Phishingmail - Was tun?

E-Mail Betrugsversuch / Phishing?Immer wieder sind Phishing-Mails im Umlauf, in denen der...