Wieso kann ich keine Emails empfangen?

Falls das Versenden klappt, so ist vermutlich das Email-Kennwort, der Email-Name oder der Postausgangsserver falsch.

Benutzen Sie als Email-Absender die vollständige Adresse:
name@domain.ch

Für das Abholen (POP/IMAP) von Emails ebenfalls die ganze Adresse:
name@domain.ch ODER name#domain.ch

Als Posteingang- und Postausgang-Server:
mx.rhone.ch

Testen Sie die Daten im Webinterface, dort können Sie die Email bis zur Problemlösung lesen.

  • Mail, Mail empfangen
  • 0 Utenti hanno trovato utile questa risposta
Hai trovato utile questa risposta?

Articoli Correlati

Starkes Kennwort

Bei all unseren Diensten werden Sie aufgefordert, starke Kennwörter zu verwenden, um die...

Kann ich Mailing-Listen verwenden?

Ja, der RhoneMail Server ermöglicht die Benutzung von Mailing-Listen.Sie brauchen dazu eine...

Smarthost Mail-Relais

Was ist ein Mail-Relais? Dies ist ein Intelligentes Mail-Relais bei dem unser Mailserver die...

Wie benutze ich den SMS-Gateway?

Mit diesem Dienst können Sie Emails als SMS ausliefern lassen. Zudem kann man auf die SMS...

Phishingmail - Was tun?

E-Mail Betrugsversuch / Phishing?Immer wieder sind Phishing-Mails im Umlauf, in denen der...