Artikel

 2FA - 2 Faktor Authentifizierung

Ein gutes Kennwort schützt ihr Login zum Kundencenter normalerweise ausreichend.Wir empfehlen...

 Dienst kündigen

Um das Abo für einen Mail- oder Webserver zu kündigen, gehen Sie so vor: Navigieren Sie zu...

 Dienste mit externen Domains

Domain-Angabe bei Bestellungen Bei der Bestellung einer Dienstleistung, z.B. Webserver oder...

 Domain Web und Mail Redirect

Mit Hilfe von Redirect kann der Besucher einer Website auf eine andere Website umgeleitet...

 Domain kündigen

Um eine Domain zu kündigen gehen Sie so vor: Navigieren Sie zu folgendem Pfad:...

 Domain transferieren zu my.barinformatik.ch

Beachten: Vor einem DNS-Server-Wechsel sollte DNSSec zuerst deaktiviert werden!In jedem Falle...

 FTP Passwort ändern

FTP Passwort ändern Melden Sie sich bei https://my.barinformatik.ch an. Klicken Sie unter...

 Google Domaininhaberschaft

Bei Dienstleistungen Dritter muss man oft bestätigen, dass man der Inhaber einer Domain ist....

 Kundencenter - Wo ist was?

Kundencenter / Kundenportal https://my.barinformatik.chIm Kundencenter haben Sie die Möglichkeit...

 Kundencenter Emailadresse ändern

Emailadresse ändern Um die Emailadresse für das Login im Kundencenter zu ändern gehen Sie wie...

 Kundencenter Passwort ändern / zurücksetzen

Passwort ändern Melden Sie sich an https://my.barinformatik.ch Um Ihr Passwort zu ändern...

 Kundencenter zusätzliche Login

Zusätzliche Login beim Kundencenter Sie können Dritten Zugang zu ihrem Kundenportal geben.Z.B....

 Neues Kundencenter

Es gibt ein neues Kundencenter, Web- und DNS-Server wurden überarbeitet. Alle Kunden werden zum...

 PHPmyAdmin im Plesk zeigt "Access denied"?

Plesk zeigt beim Klick auf phpMyAdmin: "Access Denied" - "Zugriff verboten" Plesk bzw. sein...

 Passwörter Übersicht

Welche Passwörter gibt es und wo kann man diese ändern? Bitte beachten Sie die einzelnen KB...

 Was ist meine Kundennummer?

Die eigene Kundennummer ist im Kundencenter sichtbar. Anmeldungen unter...

 Was kann ein Mailserveradministrator?

Die nachfolgende Tabelle zeigt, welche Einstellungen ein E-Mail-Administrator machen...

 Wie erstelle ich ein neues Mailkonto?

Um ein neues Mailkonto zu erstellen gehen Sie wie folgt vor: Melden Sie sich im Kundenportal...

 Wie kann ich eine Domain kaufen?

Melden Sie sich im Kundencenter an. Navigieren Sie zu der Seite "Shop > Domain...

 Zahlungsmethoden

Als Zahlungsmethode steht Ihnen der Kauf auf Rechnung zur Verfügung.

 Zusätzliche Dienste kaufen

Sie haben bereits ein Login zum Kundenportal und möchten zusätzliche Dienste (Mail, Web, Domains...